404

Design made in Germany

Deutsches Design

Portfoliomappen / Bewerbungsmappen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hello

ich suche schöne portfoliomappen zum durchblättern.
sowas hier: http://www.hhportfolios.com/


Deutsches Design: Portfoliomappen / Bewerbungsmappen

Selber binden macht Freude :)

Ansonsten mal bei Boesner gucken. Die haben, soweit ich weiss, gebundene Bücher und andere Mappen, die man verfeinern könnte.


ja,

http://www.boesner.com

oder

http://www.gerstaecker.de/


Da wir gerade beim Thema sind, wie präsentiert ihr eure Arbeiten?
Noch old-school in einer Mappe oder doch eher mit einem pdf!?
In einem Jahr geht es bei mir nämlich auch los, und da dachte ich frag ich schon mal ...


online: ausgewählte arbeiten. auf anforderung verschicke ich gerne ein umfangreicheres pdf.

offline: das pdf ausdrucken und mit ringbindung+kunstoffcover/rückseite per post verschicken, oder direkt mitnehmen..kann man auch problemlos beim kunden liegenlassen..mit einer teuren bewerbungsmappe wirst du das eher nicht machen..


Seitentitel: Portfoliomappen / Bewerbungsmappen