404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gesucht: Web Developer mit Joomla Erfahrung


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für ein kleines Projekt suchen wir einen Web Developer mit Joomla Erfahrung.
Es geht darum, von uns entworfene Screens als Joomla Templates zu realisieren.
Geschätzter Arbeitsaufwand: 5—7 Tage.

Am liebsten jemand in Berlin, da Besprechungen vor Ort nötig …

die Agentur: http://spiekermannpartners.com

Bei Interesse Email an:
mscheller{at}spiekermannpartners.com

gruss,

marcus


Deutsches Design: Gesucht: Web Developer mit Joomla Erfahrung

hat sich erledigt.

gruss

m


bin dabei :D


jau sorry, plötzlich war dann doch jemand da … :)

gruss

m


Hello,

Ich such derzeit auch einen Joomla-Entwickler für einen Kunden von mir. Eine bereits bestehende Seite mit fertigem HTML & CSS müsste in Joomla umgesetzt werden. Ich kann's leider nicht realisieren, weil zu wenig Zeit und nicht die nötige Erfahrung.

Am besten einfach per Mail melden:
torsten@nomoresleep.net

Danke!


Seitentitel: Gesucht: Web Developer mit Joomla Erfahrung