404

Design made in Germany

Deutsches Design

calligraphy als typography (kursiv)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

brauch eure hilfe... such grad nach einem typo foundry der solche schriften wie was underware macht.

http://www.underware.nl/

und zwar einen calligraphischen schrift mit einem tyopgraphischen basis.

zb.



versteht ihr was ich meine?


Deutsches Design: calligraphy als typography (kursiv)

[quote]versteht ihr was ich meine?[/quote]

nein.


Wie was?


einem?


hehe ..


Ja, also, gibt es eine kalligrafische Schrift ohne typografische Basis?

Oder sucht Du einfach nur eine auf Schreib- und Handschriften spezialisierte Foundry?


darüberhinaus ist der vermutete kalligrafische bezug der underware auto italic (die sich schlissslich mal zunächst auf die auto non-italic bezieht) doch ein wenig in frage zu stellen.


(linotype > zapfino, ondine, le griffe oder banshee können als kalligrafisch anmutende schriften durchgehen)


ich glaube er meint eine schriftfamilie, die sowohl die normalen schnitte, als auch kalligrafische scshnitte besitzt...

oder?


ja, simon, mag sein (für weitere ins detail gehende erklärungen hat sich unser threadersteller ja noch nicht zurückgefunden), nur trifft dies eben für die auto von underware mal gar nicht zu ...


calligraphy als typography (kursiv)

:ouw


sei gnädig, heinrich, kens muttersprache dürfte englisch sein ...


abgesehen davon ,daß ich diese schrift überhaupt nicht leiden kann:

ist es zufällig sowas, was du meinst?

http://www.fontshop.de/sukr.php3?searchtype=fo-kw&fsdsess=&ch=search.php3&fl=y&searchtext=ginger


tobias, ich meine nicht die rechtschreibung (kann selbst nicht besser)
mehr die aussage.


@ heinrich:

:) i got it


@ken:

http://www.sudtipos.com/fonts

?


Seitentitel: calligraphy als typography (kursiv)