404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wer kann Tonfiguren herstellen?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Oder aus Keramik o.ä.? Ich suche jemanden, der mir eine Figur (real) nach Wunsch modelliert. Wo gibt es sowas?

Lukas


Deutsches Design: Wer kann Tonfiguren herstellen?

www.bromfx.com
beispiele unter miniatures. einzelanfertigungen sind allerdings nicht billig...


http://www.hoerdler.de/

generell: such mal nach "rapid prototyping"..


..wenn du eh die 3d-daten hast, könntest du dir das auch kostengünstiger in einer cnc-fräse aus holz herstellen lassen..


Hi,
ich habe davon leider keine 3D-daten. es exisitert momentan nur ein 2D-logo. ich bräuchte also jemanden, der mir (m)eine idee plastisch darstellt, in ton oder holz am pc oder real. holz wäre echt das optimum (auch mit cnc). bromfx schaut schon sehr gut aus. :-)

kennt ihr noch was?
lieben gruß, lukas


poste doch mal das 2d-logo..je nach dem ist es bestimmt ein minimaler aufwand, daraus ein 3d file zu generien..


ich koennt's dir (selbstverstaendlich gegen ein entgelt ;-) ) in 3d modeln.
das file liesse sich dann zb ganz easy bei 3dArtToPart ausdrucken.

http://www.3darttopart.com/


Seitentitel: Wer kann Tonfiguren herstellen?