404

Design made in Germany

Deutsches Design

Sabre Style vs Jinpow!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,
heut ist es wieder soweit. Cheap Friday!!

Geileeeees Shirt von Sabre Style ( http://www.sabrestyle.de ). Designed by Jinpow aus UK.

http://www.a-better-tomorrow.com/customer/show_product/518



Für nur 14 EURO!!


Deutsches Design: Sabre Style vs Jinpow!

Fällt das Shirt genauso groß aus wie das letzte?


Das ist n American Apparel Shirt. Das letzte war von Continental. Vom Schnitt her sind die sich sehr ähnlich. Wenn du also beim letzten Mal eins gekauft hast wird dir die gleiche Größe auch passen. AA ist n bisl länger unten.

Cheers, Andre


sehr schön!


>AA ist n bisl länger unten.

Noch länger als das letzte? Das davor war ja schon fast ein Kleid ;)


Muahaha...Kleid...

Beide...AA und Continental sind lang geschnitten. Jeder is halt n anderer Typ. Ich bin ziemlich groß und für mich sind die super.

Sollen wir dir eins umnähen :-) ?


Nein nein, ich hab´s mal in M bestellt. Und wenn´s immer noch zu lang ist hat sich schon meine Freundin angeboten es zu kürzen. Ich schick euch dann die Rechnung ;)


He he :-)


Seitentitel: Sabre Style vs Jinpow!