404

Design made in Germany

Deutsches Design

OKI C8600n


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hat den wer in der Agentur stehen und kann mir was zu der Qualität/Verbrauch sagen?


Deutsches Design: OKI C8600n

wir haben hier den C5900 (A4), für farbige drucke zwischendurch ist er ok.
wie alle laserdrucker gibt es schwierigkeiten mit flächen und verläufen.
für präsentationen nutzen wir einen tinten epson mit bestcolor RIP.


Genau so hätte ich´s auch vorgehabt. Deswegen auch der Thread mit dem Thema zum Tintenstrahldrucker.

Der Preis ist für den OKI wirklich einmalig, deswegen liegt der in meiner Favoritenliste auch ganz weit vorne. Ich schau mal das ich einen Fachhändler finde der mir eine Datei auf dem C8600n ausdrucken kann.


Seitentitel: OKI C8600n