404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche Beisp. für schöne Imagefilme in Flash


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bin gereade dabei zu recherchieren was es so für coole Image Filme und Produktpräsentationen gibt, die mit Flash umgesetzt wurden. Also nicht AfterEffects ShowReals sondern explizit Flash. Hat da jemand spontan nen Link auf Tasche?
Vielen Dank!


Deutsches Design: Suche Beisp. für schöne Imagefilme in Flash

Vielen Dank für die vielen Links!
:-)
Ich hab auch noch nichts gefunden aber das fand ich beides komisch!
http://www.tokyoplastic.com/bomb.swf
http://www.toongum.com/media/toons/7b07138785d4398767704dbf420ac46a.swf
http://www.huesforalice.com/bbs/


schau dir mal

http://www.diesel.com/#/sisteryes/

an, made by 2advanced...über style kann man sich sicherlich streiten, aber ich finde es ist schon eine "coole produktpräsentation"..


Hilft Dir sowas?
http://www.yachtgroup.de/de/success/success_lukas_immer.php


http://www.helmnot.com/


http://www.neubauberlin.com/NBVDOMAT2000.html


Hmm, sind interessante Sachen dabei. Mir scheint aber das sich heute kaum einer mehr die Mühe macht Animationen mit den Flash Werkzeugen in Flash selbst zu bauen. Meist sind es doch Flash Filme mit integrierten flvs die vorher richtig mit Video Composing Tools produziert wurden.
Ist ja eventuell auch ne Erkenntnis.

Oh, ja! Neubau eignet sich natürlich besonders für soetwas!
Schick!


Seitentitel: Suche Beisp. für schöne Imagefilme in Flash