404

Design made in Germany

Deutsches Design

Animation&Sound


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für ein Projekt suche ich ein Tool in dem man beispielsweise eine existierende exe. (ist das überhaupt möglich?) mit 2 Tonspuren belegen kann.

Kennt ihr ScreenCapture Programme die soetwas ermöglichen? Also das man Bewegungen von der Bildschirmoberfläche captured und diese Aufnahmen dann mit Sound hinterlegt...und wäre es empfehlenswert das so zu realisieren? Es handelt sich dabei um 5 Minuten Material. Wünschenswert wäre bei alle dem eine wmv-Ausgabe.


Deutsches Design: Animation&Sound

camtasia studio - kann ich nur empfehlen.

http://www.techsmith.com/camtasia.asp


Irgendwie gehen die sparsam mit Text um. Kann man das dann im Anschluß auch fein mit Audiospuren belegen, was man aufgenommen hat oder geht das nur in Echtzeit?


kann man. du kannst sämtliche gängigen video-formate exportieren und dann jegliches videoschnitt tool benutzen oder den eingebauten editor nehmen (den ich aber noch nie getestet hab)


Merci! Dann soll das die Software meiner Wahl sein!


Seitentitel: Animation&Sound