404

Design made in Germany

Deutsches Design

BMW - See how it feels


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

netter Clip für BMW-Fahrer und jede die es werden wollen (ich!)

http://www.glassworks.co.uk/videos/bmw_see_how_it_feels.mov

Sacht ma, wasn das für Lied im Background (ich weiß, ganz bekannt... *schäm*)
Schubert???


Deutsches Design: BMW - See how it feels

Sehr schöner Spot! Auch wenn mir BMW überhaupt nicht zusagt ;)


Das ist eine Variation des zweiten Satzes der 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven würde ich spontan behaupten.


[quote]Das ist eine Variation des zweiten Satzes der 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven würde ich spontan behaupten.[/quote]
Ach so, die in d-moll...
Verstehe!
:-)


Der 1er fährt sich butterweich.


Mein Golf2 - Baujahr 88 - Automatik fährt sich auch weich :D


Hey Frank, einen Golf mit Campingfahrwerk etwa? ;-)


seltsam dass sie das logo am ende auf ein weisses quadrat stellen....


Seitentitel: BMW - See how it feels