404

Design made in Germany

Deutsches Design

Designer gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Die meisten von euch werden das Newwebpick Magazin kennen.

http://www.newwebpick.com

Das Magazin produziert seit kurzem eine Sonderausgabe für einzelne Länder. Das sogenannte Connections Mag.

http://ezine.newwebpick.com/connection

Bisher waren Italien und Bosnien Herzegovina dran. Die nächste Ausgabe im September wird die für Deutschland sein. Wir von ABT unterstützen die Leute vom Newwebpick die Inhalte für die Ausgabe zusammenzustellen. Wir sind fast fertig aber ich denke wir können noch den ein oder anderen Designer, Illustrator, 3D Artist, Motion Graphics Artist oder Fotografen unterbringen.

Also wer möchte rein oder kennt jemanden, der richtig gut ist und gefeatured werden sollte? Weitere Infos stehen bei uns im Blog.

http://www.a-better-tomorrow.com/blog/2007/07/16/a-b-t-connects-deutschland

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Einfach hier Fragen oder bei uns in die Blog Comments nen Vorschlag schreiben.

Die italienische Ausgabe wurde seit Launch ca. 1 Millionen Mal downgeloaded...wenn das Mal kein Hammer Feature ist für jeden der dabei ist.


Cheers, Andre


Deutsches Design: Designer gesucht

Seitentitel: Designer gesucht