404

Design made in Germany

Deutsches Design

nicht-Flash-Foto-Seiten


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guten Morgen,

ich suche schöne, minimalistische Fotografen-Seiten. Ich hab zwar schon viele beisammen, aber das sind fast alles Flash-Seiten.

Kennt Ihr welche?


Deutsches Design: nicht-Flash-Foto-Seiten

in der tat, viele gibt es da glaube ich nicht. spontan fällt mir die ein: http://www.stevecarty.com/


ich hab mir mal eine minimalistische gebastelt - aber ob sie schön ist....

http://www.pxldlx.de


@Pascal: Schön. Danke.
@Andre: Doch, sie ist schön.


@andre: ich finde sie auch gut. sehr schön reduziert.
problematisch finde ich die navigation über die balken. die sind mir etwas zu klein zum punktgenauen klicken.


ok, bin zwar kein fotograf aber fotos hat es auf meiner seite ne menge…
auch weiß ich nicht ob es dir minimalistisch genug ist, aber schau doch einfach mal:

http://nz.quadrifolia.de


@ sebastian: Ist zwar nicht das, was ich suche (am besten minimal. mit Thumbnails) aber: Schick, schick! Macht Spaß nachzureisen... Und erzeugt hier im Büro ein gewisses Fernweh...


Es gibt doch solche Template-Seiten ... da tut es auch niemandem Weh, wenn du dort klaust ...


wo gibts die denn?


Falls du mich meinst, Gerd, kann dir Google, als Orakel der Neuzeit, jede Frage beantworten:
http://www.google.de/search?hl=de&q=webdesign+template&btnG=Google-Suche&meta=


Aber mal ehrlich: Diese Templates sind doch eher gruselig. Ich such auch nix zum Klauen sondern zum kuckng. Ich will sehen, was man überhaupt machen kann, ob es schön aussehen kann und ob ich dann einem Fotografen nicht doch eine Flash-Seite mache.

Apropos:

[quote]Normaler Preis (Template wird weiter verkauft): 33,02 €
Exklusiver Preis (Template wird kein weiteres mal verkauft): 513,65 €[/quote]

Das ist schon frech für ein Wordpress-Template


ist dir das zuviel oder zuwenig?


Weder noch. Da gibt es nun wirklich schönere wie Sand am Meer für lau. Und wenn man eins selbst entwickelt, das genau auf individuelle Bedürfnisse/Wünsche zugeschnitten ist, ist es zu billig. Aber für so einen Kubrick-Klon wäre es zuviel.


Seitentitel: nicht-Flash-Foto-Seiten