404

Design made in Germany

Deutsches Design

Wie macht man in Illustrator CS ein Yin-Yan-Zeichen?


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo, muss ein Yin-Yang-Zeichen in Illustrator bauen. Leider bin ich da etwas überfordert, so gut kann ich Illustrator nicht. Würde mich sehr freuen und mir auch sehr helfen. Wenn mir einer da helfen könnte. Danke schon mal. Ciao Heike


Deutsches Design: Wie macht man in Illustrator CS ein Yin-Yan-Zeichen?

kannste dir hier runterladen:

http://www.lalogotheque.com/fr/ressplus.php?rechtxt=&vignette=ying-yang&pageNum_rs_logo=3&clic='OK'

dann noch zwei punkte drauf und fertig, "heike"


http://openclipart.org/people/ClayOgre/ClayOgre_BASIC_YIN-YANG.svg - geht och.


stimmt, ich hab mir nicht die mühe gemacht weiterzusuchen..jedoch ist der übergang etwas holprig, also der schwarze teil..da wo die kurve in den gegenschwung geht (scheitelpunkt?) ist es nicht ganz sauber.. ;-)


Seitentitel: Wie macht man in Illustrator CS ein Yin-Yan-Zeichen?