404

Design made in Germany

Deutsches Design

Designtisch im Ruhrgebiet


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eine kleine feine Runde aus Kommunikationsdesignern setzt sich an einen größeren Tisch und macht Platz für Austausch, Musik und Bier!

Willkommen sind Kreative aller Art, so daß ein Netzwerk aus Grafikern, Illustratoren, Fotografen, Produktdesignern, Textern, Programmierern, Produktionern, Modedesignern,... entstehen kann.

Das Ganze findet regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Wer sich angesprochen fühlt, kommt einfach am Dienstag, den 7.8.07 um 19:30 Uhr in die Goldbar, Rellinghauser Str. 110 in 45128 Essen (Südviertel).

Wir freuen uns!


Deutsches Design: Designtisch im Ruhrgebiet

wie heißt du denn weiter julia?


Interessant auf jeden Fall.

Wie wäre es das mal irgendwo zu planen in nem Tool.

http://www.wevent.org

eigent sich zum Beispiel ganz gut.


@Tobias Wienholt: Julia Suer – ich glaube aber nicht, daß wir uns kennen. Habe in Essen studiert.

@Andre Gruenhoff: das muß ich mir mal näher unter die Lupe nehmen!


ne das glaube ich auch nich, aber da ich in essen wohne + eine julia kenne, die in essen kd studiert, hätte das gut sein können.


Stößt ja auf helle Begeisterung die Idee :-)

Was n los hier bei DMIG? Keine Ruhrpottler am Start?


Doch. Aber leider z.Zt. viel zu tun.


Ruhrpottler am Start. Aber momentan im hamburgischen Exil und von daher ist das Ganze eher etwas unpraktisch. Aber so ab September/Oktober wär ich wohl auch mal dabei ...


gerne in köln, aber das ist ja kein ruhrpott mehr..


Ich wäre eher für Düsseldorf! ;-)
Ist aber auch kein Ruhrpott!


Nein, und das ist auch gut so ;)


Wuppertal!?!?


Köln und Düsseldorf geht auch noch :-) ...bin ja selbst in Düsseldorf. Wuppertal rockt!
Lass uns irgendwo in der Mitte treffen.


ääh---leverkusen?? bitte nicht! *g


Das hört sich doch gut an... ist ja fast um die Ecke... mist, ist ja heute gewesen :/

na, dann beim nächsten Mal?!


Seitentitel: Designtisch im Ruhrgebiet