404

Design made in Germany

Deutsches Design

Arial Bold als eigenständiger Font


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hi Leude,
sagt mal gibt es die Arial Bold als eigenständige Schrift?
und damit meine ich nicht die Arial Schriften Familien wo alle drin sind, sondern ich brauche es als einzelne Schrift für MAC.


Deutsches Design: Arial Bold als eigenständiger Font

http://www.fonts.com/findfonts/detail.htm?pid=205408

22$


ja danke Stefan, das weiß ich auch. Aber vielleicht kann ihn mir jemand "ausleihen"?
Wenn ich schon ne Schrift kaufen, dann bestimmt net die arial....


auf jedem mac gibt es aber die ARIAL du schlauer!


[quote]Wenn ich schon ne Schrift kaufen, dann bestimmt net die arial....[/quote]

warum nicht?


stimmt heinrich, aber ich möchte die bold als eigenständigen font und krieg das nicht hin...bin wahrscheinlich echt zu blöd.

@Florian
weils ne systemschrift ist, die eigentlich jeder hat.


Problem ist. Ich möchte die Arial bold in flash verwenden.
Bei der Helvetica z.B. hast du dann die verschiedenen eigenschaften wie Helvetica condensed, helv. bold, helvetica my ass usw....
Bei Arial hast du lediglich Arial Regular. Und wenn ich das fett mache, wird es nicht angezeigt weil wohl dynamisch ist und er diese gezwungene Bold nicht darstellt.
Auf dem Mac ist aber die Arial bold drin! Nur halt nicht als einzelne Schrift sondern nur als ganze fotn familie.
Weiß einer wie ich das Problem umgehen kann?


Nimm die Helevtica?!


Seitentitel: Arial Bold als eigenständiger Font