404

Design made in Germany

Deutsches Design

InDesign Anfängerfragen


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo.
Ich setze mich heute zum ersten Mal mit InDesign auseinander und habe in nächster Zeit bestimmt einige Fragen ;-) Als erstes würde ich gerne wissen, wie ich ein Bild in einen runden, eckigen oder sonstigen Pfadrahmen bekomme. Also wie das Umschalt+Apfel+V in Freehand für Innen einfügen. Und kann ich in InDesign auch Schriften in Pfade umwandeln?

Danke schon mal,
Alexander


Deutsches Design: InDesign Anfängerfragen

1. objekt ausschneiden
2. objekt für maske auswählen
3. alt + apfel + v

kleiner tip: einfach mal nach sowas googlen oder aber unter hilfe suchen!


cool, dank dir sehr. ich bin eigentlich ein googler, aber manchmal denke ich, die erklärung ist zu kompliziert als suchbegriff ;-)


Seitentitel: InDesign Anfängerfragen