404

Design made in Germany

Deutsches Design

flash freelancer gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

halli hallo. für ein kundenprojekt & auch zukünftige jobs suche ich einen freelancer, der sich sowohl über die kleinen unverbindlichen jobs freut, aber auch gern mal nach planung nen monat straight an einem größeren projekt sitzen möchte.

mein lieblingsflasher und sowieso der beste überhaupt - ist einfach immer nur total ausgebucht, weil er halt irgend eine krasse engine in flash baut seit nem halben jahr oder so.
das freut mich für ihn und ich gönne ihm den erfolg, aber meine kunden gehen leer aus :-)

da ich also einfach zu viele anfragen für flash habe, und selber auch sooo gern mehr damit machen würde, suche ich also einen neuen partner der sich hier die letzen jahre gut weiterentwickelt hat.

ich brauch keine hobby "tween-ersteller" sondern leute dich echt n bissel mehr in flash drauf haben, was z.b. xml angeht und auch was performance angeht. die auf dem laufenden sind. leider musste ich schon oft feststellen das es hier so einige pappnasen gibt.

dazu solltest du auch ein gewisses gespühr für gestaltung und animation haben - aber dies währe nicht zwangsweise notwendig – aber zur selbstkontrolle von deiner arbeit hilfreich.
und wenn du aufgrund deiner gestalterischen kompetenz sogar einiges allein entscheiden kannst und wir auf einer welle liegen - um so besser!

wenn du leichte tendenzen richtung game-programmierung hast, kannst du dich eventuell auch mal bei mir vorstellen, denn in dieser richtung versuche ich auch zu aquerieren und im ernstfall bräuchte ich auch jemanden der mir ein paar mehr oder weniger verbindliche ansagen geben kann.

bitte keine agenturen melden, ich suche den kontakt zu einzelgängern, freaks & jungen kreativen.


ach ja in dem aktuellen job gehts um ca so etwas :
www.crash-tarife.de. also das tool auf der startseite.
datenbank > php > xml > DEIN JOB (flash) > php

also ich freu mich auf mails von euch.

richard schumann von der Schumann Combo (SCCO)
rs@schumanncombo.com


Deutsches Design: flash freelancer gesucht

Seitentitel: flash freelancer gesucht