404

Design made in Germany

Deutsches Design

Textur von weißem Leder


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

ich habe eine schwierige Suche vor mir... Ich brauche dringend eine Textur von weißem Leder (geht auch beige, Hauptsache hell).
Die Textur sollte "seamless" sein, also nicht kacheln wenn man sie als Hintergrund benutzt. Zudem sollte es ein echtes Foto sein, kein 3D-Nachbau oder so.

Kennt einer eine Quelle für sowas? Hat jemand evtl. sogar etwas in der Richtung?

Wäre extrem dankbar :)

PS: so ein Leder meine ich:


Deutsches Design: Textur von weißem Leder

so oft wie du was suchst wäre eine textur-collection vielleicht doch nicht so abwegig.. ;-)

siehe http://forum.designmadeingermany.de/2302/


is übrigens nicht schwierig selbst seamless kachelndes herzustellen. dafür is der photoshop filter "verschiebungseffekt" unter sonstige filter da. da gibst du ein wie weit das bild nach horizontal und vertikal bverschoben werden soll. das was aus dem bild rausgeschoben wird kommt auf der anderen seirte wieder rein. dann musst blos noch die übergange hübsch herstempeln. mit weissem leder sollte das easy zu machen sein.


"Die Textur sollte "seamless" sein, also nicht kacheln"

?? :-)


na kacheln tut man ja doch dennoch, halt seamless.


ahso! versteh..


ahh, ok hab das mit dem kacheln jetzt auch verstanden :)
der tip mit photoshop ist auch sehr gut, nur leider fehlt mir noch die entsprechende textur :(

was so ein texturepack betrifft... ich würde ja eins kaufen, nur hab ich bisher keins gesehen welches gutes leder beinhaltet bzw. ich kann keine beispiele ansehen :(


probiers mal damit
http://www.bouletfermat.com/backgrounds/kodak_leather_scaled_1280x1024.jpg
musst im photohop halt die farben umkehren damits deinem weiss nahekommt und feintunen, dann um 180 grad drehen, damit der schattenwurf wieder stimmt, dann seamless kachelbar machen nach obiger anleitung. sollte funktionuckeln.


were mal versuche eine textur aus dem obigen photo zu frickeln


nur mut junger padawan


Seitentitel: Textur von weißem Leder