404

Design made in Germany

Deutsches Design

macs stürzen ja nie ab, voll cool


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://img3.freeimagehosting.net/uploads/62d407be61.jpg


Deutsches Design: macs stürzen ja nie ab, voll cool

und jetzt? dann verkauf doch deinen mac


komm, is schon ein bischen lustig der screenshot...


HAHA DA OBEN RECHTS STEHT BANNER!!!!


ja fast so lustig wie die pannenshow =) aber nich ganz...


ihr seid alle spaßverderber! und spießer!

ich fass es nicht, den schrott gibts tatsächlich auf dvd: http://www.amazon.de/Upps-Die-Pannenshow-Vol-1/dp/B000GNOOQM/ *bestell*



mit linux wär das nicht passiert!


genau, da gibts weder flash noch photoshop (oder?)


sag, david, wie alt bist du?


31 wieso?


man vermisst die reife ...


"genau, da gibts weder flash noch photoshop (oder?)"

Prust, der ist gut!


manche leute sind mit 31 schon tot.


@hilderbrandt

was is denn hier eigentlich los? ich fand das irgendwie sehr überraschend, dass alle programme gleichzeitig abstürzen. so viele fehlermeldungen hatte ich einfach noch nicht zeitlgleich gesehen. ist ja gewissermassen auch noch on-topic und jetzt nicht unbedingt das typische witzbildchen einer funpic seite, oder? ich poste einen screenshot und nur weil ich das irgendwie amüsant finde bin ich "unreif"? aber ist schon richtig... der beruf des gestalters ist ja eher intellektueller natur und so stockseriös dass 'lustig' wohl nicht seine welt passt.


ich finde es lustig! aber gotteslästerung verträgt nicht jeder :)

mit unreif hat sowas ja mal gar nichts zu tun!! leute gibts tss...


jaja, der herr hildebrand ist hier der boss! in jedem zweiten thread seine finger im spiel - ob der auch noch arbeitet nebenbei?


das foto auf der hp sieht auf jedenfall spaßfrei aus.. ;-)


ja, spassfrei wie der umgang mit meiner anmerkung ... ;)


Der Screenshot ist lustig und die Pannenshow auch!
(Muss wohl echt am Alter liegen!)
:-)


Seitentitel: macs stürzen ja nie ab, voll cool