404

Design made in Germany

Deutsches Design

Nur mal so: Blog eines Esels


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eigentlich sollte es nur eine kleine Überraschung für einen Neffen von mir sein, aber dann ist irgendwie ein Selbstläufer draus geworden. Wir haben Henri, einen kleinen Stoffesel mit in den Urlaub genommen und wollten besagten Neffen mit Fotos überraschen, auf denen der Esel auch drauf ist. Daraus ist dann ein ganz eigenes Blog geworden: Pixelparadies

Wenn Ihr Lust habt, könnter ja mal draufschauen. Nicht der Kritik wegen, vielleicht habter ja ein bisschen Spaß dran.


Deutsches Design: Nur mal so: Blog eines Esels

Cool, Henri durfte sogar mal ins Cockpit ;-)


sehr fein :)


stumpf in höchstform!


kommt mir bekannt vor....


>>>kommt mir bekannt vor....

Die wunderbare Welt der Amelie - ging mir nämlich genauso ;-)


Ich checks nicht ...
Ausserdem bisschen wenig updates ...


Naja, das Prinzip ist ja nun nicht neu, dagibt es auch ein schönes Buch mit großen Pinguinen "Die Sehnsucht der Pinguine". Und natürlich bei Amelie.
Es wird tatsächlich seltener geupdated, weil mir die Zeit fehlt. Ist ja auch nur ein kleiner Spaß nebenbei.


Der Rasen ist super! :)


Seitentitel: Nur mal so: Blog eines Esels