404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche: Anwalt für Online-/Marken-/Urheberecht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Es ist soweit. Die erste Abmahnung für's Blog ist da.

Hat jemand (gute) Erfahrung und kann einen Anwalt in oben genanntem Bereich empfehlen? Gerne in Berlin, muss aber nicht sein. Hauptsache kompetent. :)


Deutsches Design: suche: Anwalt für Online-/Marken-/Urheberecht

Darf ich fragen, worum es konkret geht? Bin neugierig.

Empfehlen kann ich dir die Kanzlei

Maas-Merget & Kollegen
80538 München, Deutschland
http://www.maas-merget.de

Denkt man auf den ersten Blick vielleicht nicht, sind aber auch die, die Rechts- und Fachberatung zu diesen Themen auf http://www.foerderland.de besprechen.

Allerdings findet sich bestimmt auch in Berlin was...


Erzähl ich demnächst mal. Konkret. Wird sicher interessant. Aber erstmal Anwalt fragen. ;)


Frag doch mal bei http://haerting.de/ die sind ziemlich fit was Internetsachen allgemein angeht.


lesenswertes im blog von don dahlmann => http://abmahnung.blogger.de
ansonsten kann dir sicher udo vetter von lawblog.de weiterhelfen


@flomorian:
Udo Vetter ist bis 21. August im Urlaub ...

Edith:
Heute ist der 21. August :hehe


Bekomme ich immer den Newsletter und der schreibt, glaub ich auch in der Encore...
Rechtsanwalt Jens O. Brelle - Art-Lawyer - Kanzlei für
Urheberrecht und Medienrecht, Hamburg
http://art-lawyer.de/home.html


Schau mal auf xing.com! Da wird es sicher was geben.


jbb.de in berlin kann ich empfehlen.


erstmal danke für die tipps!

>Schau mal auf xing.com! Da wird es sicher was geben.

klar, auch ne möglichkeit. aber mir war eine persönliche empfehlung auch etwas wert. hab jetzt einen in berlin gefunden, der auch einen guten eindruck macht.
wir haben (auf die androhung, abmahnung selbst ist noch nicht gekommen) erstmal geantwortet und man wird nun sehen...

>jbb.de
extrem prima finde ich die darstellung von fachbereich und person.


sind auch spezialisert und sehr kompentent was den bereich online und medienrecht angeht. kann sie aus eigener erfahrung heraus empfehlen.


Seitentitel: suche: Anwalt für Online-/Marken-/Urheberecht