404

Design made in Germany

Deutsches Design

Grafiktablett


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich habe dieses hier gerade entdeckt: https://www.aiptekshop.de/product_info.php?products_id=542

Ich habe von vor paar Jahren noch im Ohr, wenn Grafiktablett dann nur von Wacom und habe mir auch ein kleines gekauft. Bin damit auch zufrieden aber schon alleine der Preis veranlasst mich hier mal nachzufragen ob einer von euch genau dieses welches auf dem Schreibtisch stehen hat?!


Deutsches Design: Grafiktablett

ich hatte mal ein aiptek 6000, da haperte es schon äußerst an der treiberinstallation unter windows xp. hab ich beim umzug dann weggeschmissen, so überzeugend war das.

wenn du online kaufst, kannste es ja ein paar tage ausprobieren und wenn's scheiße ist, zurückschicken. über 40€ muss ja der verkäufer 's rückporto zahlen. is doch nur fair wenn's müll ist.


Alles klar, besten Dank für deine Antwort!


Seitentitel: Grafiktablett