404

Design made in Germany

Deutsches Design

AS3 / Flex Buch


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

in sachen as3 geht nichts über Essential ActionScript 3 von Colin Moock


Deutsches Design: AS3 / Flex Buch

Habe heute mal bei Amazon geschaut was so an Büchern angeboten wird, allerdings ist das dann doch ziemlich schwer einzuschätzen welches Buch das richtige ist.

AS1/2 war für meine bisherigen Ansprüche relativ leicht, bei AS3 hat sich ja aber nun doch einiges verändert. o_O

Könnt ihr was empfehlen? Bin ansonsten ganz fit in PHP, muß also nicht von ganz unten anfangen.

Wäre super, danke!


Danke Hannes.


Das Buch von Hannes kann ich auch nur empfehlen!

Desweiteren finde ich das
Actionscript 3.0 Cookbook erschienen bei O'Reilly nicht schlecht.
Gerade für fortgeschrittene lassen sich dort anhand der Beispiele die Eigenheiten von AS3 erlernen.

Falls du auf Video Trainings stehst kann ich dir, "Flash CS3 Anwendungen entwickeln" von Video2Brain empfehlen; gute Einführung in die Entwicklung mit AS3 und auch Flex. Wobei 49 € happig sind (evtl bei ebay billiger?)


Auch Dir ein Danke. :)


Seitentitel: AS3 / Flex Buch