http://www.logolounge.com/articles/default.asp?ArticleID=540
Als eine Art Megatrend sieht Logolounge das Logo-Gestalten von allen für alle. Social Networks und Blogs haben die Disziplin des Logodesign-Crowdsourcing erfunden (Beispiel hierzulande: Spreeblick, Mister Wong, Spreadshirt): die Freunde der Plattform werden zum Einreichen von Neuentwürfen aufgerufen. »As the public controls their own media more and more – Tivo-ing this, blogging that, YouTube-ing and Googling everything else – people are no longer satisfied to simply consume what is placed before them: They have opinions they want to share.« resümiert Logolounge.
[ [url=http://www.fontblog.de/logo-trend-2007-massensport][url]http://www.fontblog.de/logo-trend-2007-massensport ]
kein aktueller trend, nur endlich ein schickes marketing-verwertbares wording dafür!
ansonsten > der logotrend 2007 (nicht, dass wir nicht schon bald 2008 hätten):
alles wird rund :))
Tobias, ja da hast Du sicherlich recht mit Crowdsourcing oder AAL.
Ich verstehe den Garder Artikel als ganz gute Zusammenfassung bzw. als ganz guten&aktuellen Überblick.
das ist richtig. ich bezog mich auch mehr auf den "reisserischen" titel :))
Ich habe die Trends der letzten 2 Jahre sowieso verschlafen von daher hat es mich gar nicht gestört.
:)))
Ich verstehe dazu nicht den Zusammenhang mit crowdsourcing *schulterzuckend
Seitentitel: Logotrends 2007