404

Design made in Germany

Deutsches Design

Taylor James – Photographic Retouching


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.taylorjames.com/

Die CaseStudies sind sehr interessant anzuschauen.


Deutsches Design: Taylor James – Photographic Retouching

Der Typ macht so geile Arbeiten und präsentiert seine Arbeiten dann in so einer Optik. Vorallem das Interface für die Case-Studies finde ich schlecht.


wieso?


@jens

mir ging es ja nicht um die Site sondern um die Arbeiten. Wobei Du natürlich Recht hast.


tolle arbeiten und die seite is auch nich schlecht. wobei das interface wirklich etwas strange ist... bis man es mal gecheckt hat - dann läufts.


wo bekommen diese leute immer diese ultrahochauflösenden fotos her?
und auf was für rechnern legt man solche riesendateien dann an?
ich meine es muss ja für jegliches medium einsetzbar sein, und wenn es ein 10x5 meter blowup is... das finde ich faszinierend. das zusammenretuschieren von ein paar bildern ist doch nur handwerk.


"Due to heavy traffic we have had to temporarily remove the site." - war ja klar. wenn mich mal was interessieren würde...


@daniel
geht mir genauso, naja wart ma mal


"das zusammenretuschieren von ein paar bildern ist doch nur handwerk."

..naja, nicht wirklich oder? du brauchst ein grundlegendes verständnis und talent für kompositionen, farbe, ambiente. klar, es ist auch zum grössten teil handwerk, aber ein extremes.


florian:

10x5m machen wir hier auch, P4 2GB, das reicht vollkommen aus.


Seitentitel: Taylor James – Photographic Retouching