404

Design made in Germany

Deutsches Design

stylische hotel websiten


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

sind was ich suche um dreist zu klauen ;) wer kennt was gutes?
flash wär super.


Deutsches Design: stylische hotel websiten

z.b.

casa camper, barcelona
http://www.casacamper.com/web/en/casacamper.asp?idioma=2

gastwerk, hamburg
http://www.gastwerk.com/deutsch/

das triest, wien
http://www.dastriest.at/

mehr u.a. bei designhotels.com


boutique hotels wäre noch ein stichwort


jo da war ich auch schon gelandet, vielen dank trotzdem. ehrlichgesagt finde ich alles was ich bis jetzt so gesehen habe mittelmässig bis schrottig. sehr verwunderlich...


...die Zimmerpreise? Ja.

http://www.kubehotel.com


die kube seite ist im ansatz sehr cool, allerdings wundert mich die teilweise sehr schlampige technische umsetzung (bitmaps wo man vektoren hätte nehmen können, jpeg kompression, font anti-aliasing etc.) aber die idee ist wirklich super.


nicht vom ersten screen beirren lassen...
:-)
http://www.loock-hotels.com/hotelq/


super! ich wusste, es muss auch was gutes geben ;) vielen dank.


@Bjoern
Yeeeeha! Wahnsinn der Laden!


http://www.en.evianroyalresort.com/


also mein layout steht jetzt, trotzdem vielen dank. weiterdiskutieren kann man ja trotzdem ;)


Kategorie extrem aufwendig, das MGM Grand in Vegas:
http://www.mgmgrand.com/


unser budget ist geringfügig niedriger angesetzt ;) das video kommt schon derb krass, meine fresse, das layout ist mir zu ..äähhh.. amerikanisch.


;-) Ich dachts mir fast...

Ja, das Layout ist auch nicht mein Ding. Aber die Videos und Transitions sind schon lecker...


Ich werde euch dann in ein paar Wochen berichten können, ob die Seite dem Liveobjekt entspricht ;]

Ansonsten noch ein Link von mir:
http://www.25hours-hotel.com

Besticht eher durch die Fotos!


jo 25h fand ich auch ganz ok. die printsachen von denen sind aber um längen besser. die zerschranzte typo im topmenu geht echt mal gar nicht.


Dann bin ich mal auf deine Version einer Hotelseite gespannt ;]


das meiste versaut ja im allgemeinen der kunde. ich wollte nicht sagen dass die jungs es nicht besser konnten. ich garantiere auch nicht dass es hier anders laufen wird ;)


kann man den schon was sehen? lad mal ein jpg hoch *gg


http://www.hotelfox.dk


man könnte was sehen, es gibt nen animationsdummy mit 3 contentelementen. das ist aber jetzt nicht gerade das kleine hotel um die ecke und deswegen kann ich das hier nicht einfach posten. falls das so produziert werden sollte zeig ichs euch wenns fertig ist.

@florian: das hotel fox rockt, hatte ich mal in irgendwinem buch gesehen. komisch dass google bei meinen suchen den url nicht ausgespuckt hat. die website überzeugt aber irgendwie nicht gerade, oder?


die website is scheisse, aber die zimmer der hammer.
zumindest auf den fotos, in echt auch eher unspektakulär.


Seitentitel: stylische hotel websiten