404

Design made in Germany

Deutsches Design

Anmelden und mitmachen :)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

bitte meldet euch hier an und macht mit:
http://www.wieland-dental.de/deu/torwand/torwand.html

Warum? Weil ich nicht will, dass die falschen Leute gewinnen. So!
Harhar!

Ausserdem is das relativ easy :)


Deutsches Design: Anmelden und mitmachen :)

das is ja mega schrottig! sowohl die grafik als auch das 'gameplay'
und mal ein tip: textfelder in flash sollte man immer auf gerade koordinaten legen, dann muss flash nicht auf zehntel pixel anti-aliasen und man kann auch was lesen!

zumindest kann mein monitor keine zehntel pixel darstellen ;)


was gibs zu gewinnen außer unerwünschte werbung?


Muss ich David leider recht geben ...
Die Grafik finde ich dabei garnicht so wichtig, aber das Gameplay ist sooo langweilig. Tut mir leid. Macht null Laune!


gebt ihr da echt eure daten ein? oO


>Der Teilnehmer erklärt mit dem Aufüllen des Registrierungs-formulares sein Einverständnis, in Zukunft von WIELAND Dental + Technik über Angebote und Aktionen von WIEAND Dental + Technik und seinen Tochtergesellschaften informiert zu werden

Hahaha, Leads generieren nach Neanderthaler-Manier...


also dentaltechnik ist für euch nicht interessant oder wie soll ich das jetzt verstehen?

@dirk:

ich finde es keine "neanderthaler manier" durch ein game leads zu generieren. das game muss allerdings rocken und mir somit was zurückgeben.


und in 2 wochen kommen dann wieder threads wie "unerwünschter spam trotz filter was tun?"...


Ich habs doch nicht gemacht ihr honks... :)


achsooo ... ja dann... dann meld ich mich an.



:/


Dann verstehe ich den ganzen Thread nicht!
Und wer gibt schon seine echten Daten irgendwo an :)
Glaubt ihr ernsthaft das ich Frank Panther heiße?! Muhahahaaaa


du heißt bestimmt Prank Fanther oder Frank Zander


>ich finde es keine "neanderthaler manier" durch ein game leads zu generieren. das game muss allerdings rocken und mir somit was zurückgeben.

Ja klar, das ist Allgemeinplatz. Aber die Registrierung mit obligatorischem Newsletter-Abo <b>vor</b> die Teilnahme an dem supertollen Spiel zu schalten, ist mMn dumpfes Neanderthaler-Marketing. Du spielen, du schlucken.


markus, bist du eigentlich DER spotleid-giesen?


aber der Bredl ist der Florian!


Genau ich bin Frank Z.
Willste ne CD mit Deinem persönlichen Geburtstagssong kaufen :D


happy birthday *zzzBRZZZ* lieber frank *brzzzbzzz* happy birthday to you!


Seitentitel: Anmelden und mitmachen :)