404

Design made in Germany

Deutsches Design

SWF Bildformat


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,
ich habe vor ein paar Wochen mal eine Site gefunden auf der eine SWF Format vorgestellt wurde das mittels Javascript in Html Seiten eingebunden wird und innerhalb des Html Contents dynamisch Rezizable war z.B. wenn man die Browsergröße ändert.

Weiß jemand zufällig wie und wo das zu finden ist?

Danke.


Deutsches Design: SWF Bildformat

Kenne die Seite nicht die du meinst. Aber ich hab sowas schonmal im ajax gemacht. Ich guck mal ob ich das den Code noch rumliegen habe.


Ah das wäre geil! Danke Florian!


Seitentitel: SWF Bildformat