404

Design made in Germany

Deutsches Design

Fußball im Web


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

N guden zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach gut gestaltetet Fußballseiten im Netz, insbesondere von Vereinen, aber auch von Firmen, Spielern, o.a. anderen Sportarten. Speziell Flashsites sind gesucht.
Über Links dazu wäre ich sehr dankbar!


Deutsches Design: Fußball im Web

Ähhh Google... aber das wirst du ja sicher schon versucht haben, nicht wahr. Dir ist natürlich klar, das dies keine Suchmaschine ist.

Nee, mal im Ernst "gut gestaltet" ist etwas wage formuliert. Nach was genau suchst Du denn und für was.


Ähhh Google... aber das wirst du ja sicher schon versucht haben, nicht wahr. Dir ist natürlich klar, das dies keine Suchmaschine ist.

Das ist mir klar. Natürlich habe ich auch schon gesucht.
Trotzdem danke für die Info.

Nee, mal im Ernst "gut gestaltet" ist etwas wage formuliert. Nach was genau suchst Du denn

Ich will mich vom Style her nicht festlegen bei der Suche.
Ein paar Beispiele:

http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp
http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/index.asp?strCountry_adidascom=de
http://www.rafinha18.com/index_de.html


wm team hat schon ein paar fussballsachen gemacht und extrajetzt glaub ich auch.


http://www.der-ball-ist-rund.com


>>Das ist mir klar. Natürlich habe ich auch schon gesucht.
Trotzdem danke für die Info.


Ja Sorry war 'n blöder Spruch geb ich ja zu....


Ihr müsst doch noch mehr Links kennen... :)


vor kurzem haben wir zusammen mit gedankenwerk dies hier gemacht:
http://www.telekom2.de/wm2006/special/060314_cebit_flash/index.html

flash + 3d + etwas fußball :)


danke :)


http://www.wir-sind-ball.de


http://playermag.de
hat gerade einen preis gewonnen.


http://www.kevin-kuranyi.de/


Seitentitel: Fußball im Web