404

Design made in Germany

Deutsches Design

RAG wird zu Evonik


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.evonik.de/


Deutsches Design: RAG wird zu Evonik

http://www.fontblog.de/fruehere-ruhrkohle-ag-heisst-jetzt-evonic


das symbol erinnert mich extrem an das logo von react records oder infectious aus den 90ern


die typo okeh, kommuniziert für mich ähnliche werte wie der name. aber das signet... "guck mal hier, bernd! da kann man auch schatten einstellen, wahnsinn!"


Das erinnert mich an OCP. Omni Consumer Products.


Evonik. Evolution + Technik. Name und Logo (ähnelt einem Labyrinth) gefallen mir nicht besonders. Zu künstlich. Könnte ein Ableger der Umbrella Corp. sein... Najo, "Tradition" kann ja noch im Jahr 2007 beginnen.


ich dachte direkt an den namen eines großunternehmens das einem schurken gehört, der die weltherrschaft an sich reissen will. in nem film. und gegen spiderman. oder so.


-> Das erinnert mich an OCP. Omni Consumer Products.

is das nich die Firma die Robocop "gebaut" hat? :P


Der Gesamte Auftritt ist Schrott.Der Name klingt nach späte 80er (Cyberdine etc) warum die nen Brand (treiben sich in x-viel Branchen herum) brauchen ist mir ein Rätsel.

"Schatz, lass uns bei EVONIK eine Wohnung mieten die haben so schöne Giftmülltonnen in ihren Chemiefabriken".


Seitentitel: RAG wird zu Evonik