404

Design made in Germany

Deutsches Design

wacom intous3 a5


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ich hab hier noch ein intous3 a5 rumliegen und will es jetzt verkaufen. bevor ich das bei ebay einstell biete ich es mal hier an. vielleicht hat jemand interesse und ich kann mir die ebay gebühren sparen.

also das tablett ist nagel neu und ungebraucht. lag bei mir aber verpackt 5 monate rum. ich habe es nur einmal aufgemacht und für 10 min angeschlossen. der grund warum ich es nie benutzt habe war, dass mir mein händler , bei dem ich auch einen rechner und monitor gekauft habe, das falsche geliefert hat. ich hab das a5 wide. wegen einiger anderer sachen bei denen er misst gebaut hat, haben wir uns darauf geeinigt das ich das tablett behalte und verkaufe anstatt er mir geld zurück erstattet. ich hab auch noch 4gb ram rumfahren. die aber zu viel an wert verloren haben weil ich zu lange mit dem verkauf gewartet hab.
wenn jemand intresse hat und mir ein angebot machen möchte, bitte an

kike01atwebdotde

der momentane neupreis liegt bei 300€. wie man das mit der garantie regelt, die das tablet ja noch hat, weiß ich nicht. aber da findet man bestimmt eine lösung. bin auch für vorschläge offen. wenn es jemand aus stuttgart oder umgebung ist könnte man sich auch den versand sparen.


Deutsches Design: wacom intous3 a5

Seitentitel: wacom intous3 a5