404

Design made in Germany

Deutsches Design

NASA Fotoarchiv


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Es gab hier mal auf die Frage nach Mondlandungsfotos einen Link zu NASA Fotos in großer Auflösung. Nur finde ich da keine rechtlichen Informationen. Darf man solche Dinge - beispielsweise das bekannte Armstrong Foto - für eigene, kommerzielle Zwecke verwenden?


Deutsches Design: NASA Fotoarchiv

kannst du den link zu hochauflösenden nasa-, hubble- und so weiter fotos noch mal posten bitte?


http://grin.hq.nasa.gov/


Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, denn da sind doch Copyright Infos in einem Link. Also wie ich das lese, darfst Du die Bilder nicht verwenden, wenn Du damit Geld verdienst bzw kommerzielle Verwendung. Obs jetzt auch eine Webseiten-Collage ist, ist schwierig rauszulesen und eine Frage der Gestaltungshöhe.
Und Quelle muss immer angegeben werden.


Asche über mein Haupt.. Ich habe in der Hitze des Gefechts die Copyright-Hinweise übersehen.

"NASA materials may not be used to state or imply the endorsement by NASA or by any NASA employee of a commercial product, service or activity, or used in any other manner that might mislead."

.. der erste Teil des Satzes betrifft mich nicht, aber der letzte könnte zum Problem werden für mich.
Dankesehr auf jeden Fall!


Seitentitel: NASA Fotoarchiv