404

Design made in Germany

Deutsches Design

Supertopic


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ahoi!

Wir gehen voraussichtlich am 14.10. mit Supertopic (Community/Netzwerk für Design & Entertainment, ehemals "Geheimklub") online. Wer eine Einladung zum Launch bekommen möchte (es wird keine freie Registrierung geben), muss sich nur in den Verteiler auf der Startseite eintragen (Wer sich bereits in den Geheimklub-Verteiler eingetragen hat, muss das nicht erneut tun.).

Gruß,
Fabu


Deutsches Design: Supertopic

attention whore :)


Nur ein bizzchen. ;-)

Derzeit sind 620 Leute im Verteiler. Ich bin wirklich gespannt, wie die Seite dann ankommt...hehe! Naja, wir werden sehen.


fabu ich würde an deiner stelle 10,- euro jahresgebühr nehmen.


ja, aber nur von typografen. ;-)


und überhaupt... heinrich, mach mal ein bisschen werbung und sag, wie toll supertopic ist. harhar! ;-)


supertopic ist geil!


das will ich meinen.


hurry up! hab urlanger zeit keinen input mehr von anderen leuten gehabt..


und es wird von tag zu tag besser!


Ich bin schon soooo uffgerescht....


Bei mir funktioniert die Passwort-Erinnerungs-Mail-Funktion leider nicht.
Hast du meine Mail eigentlich bekommen Fabu?


ja, und matze hat dir dann ein neues pw zugeschickt. seltsam.


o_O


Hm - ich hab nix bekommen leider...


tja, du wirst schon wissen warum, kay heuser :toni


Bei mir auch so..


In einer Stunde ist es soweit?


:trippel


vor 13:43 std war es soweit :-)


Habt ihr denn ne Mail bekommen?


0


also ich nich..


Ne, wir sind noch nicht online. Aber wir arbeiten daran. ;-)


gelogen :-) ihr seid online, aber eben nicht für alle ;-) 600mails von hand zu verschicken dauert eben seine zeit :P


;-P


gibts einen neuen termin?


ich denke mal fabu hat das ding schon wieder auf ebay vertickt, noch bevor es eine oeffentliche page impression gezaubert hat. well done.


scherzkeks. heute abend geht's los. wir warten noch auf die texte vom anwalt (agb, ...) und bügeln ein paar bugs aus.


muss ja ein mörderteil sein.. ;-)


hmmm


http://img86.imageshack.us/img86/8742/supertropicgm2.jpg


bredl ist raus


ohhhhhhhhh! :(


was ist ein bug?


sag mal fabu, schreibst du jetzt headlines für den spiegel?

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,511458,00.html


ich hab immer noch kein neues passwort ^^


>>heute abend geht's los<<

Man soll den Abend nicht vor dem Tage loben....


Hmmmm...bis wann is abends? :-)


is schonwieder vorbei? ^_^


so, wir sind jetzt online. die mails mit den einladungs-codes gehen in kürze raus.


Jo, dann mach doch hier der letzte das Licht bitte aus.....


hmm, ich bin abgelehnt worden!

Mögliche Gründe für die Ablehnung findest Du hier:
{SUBDOMAIN}help/#helpregister2


:planlos


@Fabu: Ich habe mich nach Deinem Aufruf in den Verteiler eingetragen, aber leider keine Einladung bekommen.


mail?


ne, leider nein. sollte ich mich verschrieben haben? ich schreib dir mal eine mail.


"Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns und hoffen auf eine rege Teilnahme."

i am the one and only


ja ja, mach dich nur lustich ;-)


ich hab auch keinen einladungscode bekommen.


Ich bin lapidar abgelehnt worden. Frei nach dem Motto "Hurra — ...ach nee, doch nicht."
Lag's am Username, lag's an der E-Mailadresse? Man weiss es nicht.


hallo?


du hast eine mail bekommen. wenn ich dich einladen will, kommt die fehlermeldung "Die angegebene E-Mail-Adresse wurde bereits eingeladen."

tja...


Isses schon soweit... Kaum einen Monat her, ist die Seite down. Najo, meine wars gestern abend gegen 23.00 auch. Bin gespannt, obs eine Stellungnahme gibt.


Yo, sind schon fast alle wech hier. Die Seite ist Aufgrund einer DDOS-Attacke seit Samstag off.

Ich wars nicht! *hehe


wenigstens gibt es dort ein statement seitens des betreibers - auf das man hinsichtllich dmig allzu lange musste ...


Stimmt. Die war manchmal einfach im Nirvana verschwunden.


Tobias: Gut, das schon ja. Meinte eher eine Info von 1und1. Konnte ja weder auf meine Seite rauf, noch über FTP. Wenigstens lindert das meine Paranoia. Nachdem das Auto am Wochenende schon einen Platten hatte...


@tobias hildebrandt:
na ja, bei dmig war es ja etwas anders. soweit ich das in erinnerung hatte hat 1und1 damals die seite gesperrt weil wegen eines fehlers keine kohle mehr geflossen ist. da kann man natürlich auch keine statements auf die seite packen.
whatever ich hab mich bei superopic auch gefreut das man gleich wusste was los ist.


>>>das man gleich wusste was los ist

Hm. Soweit ich weiß, war die seit Samstag off. Naja, Zeit ist relativ.


Wer macht denn sowas (die Attacke)? o.O


http://www.wermachtdennsowas.de/



so, der angriff wurde wohl weitesgehend gestoppt. wir können morgen früh wieder online gehen. puh...


wieder da.


Hier nicht.

^^


muhaha


das sind bestimmmt die, die spotleid gekauft haben :ouw


schon wieder down oder wie oder was?


vom nameserver gekickt worden?
gib ma ip.


oh, gott, supertopic jetzt in magenta. stephan hat (sich - für ein iphone) an die telekomiker verkauft ;)


magenta für ein guten zweck ...


redest du eigentlich mir dir selbst, alter mann?


nein, kleiner. sieh es als eine korrektur ...


>>>redest du eigentlich mir dir selbst, alter mann?

Frecher Kerl!


brauch jemand noch ne einladung?


ich hätte auch noch ein paar abzugeben.


Oho, da kommt der Bagger und trocknet den Sumpf aus.


;-)


was ist eigentlich mit supertopic.de los? ich bin in den letzten 7 tagen genau höchstens zwei mal draufgekommen. ansonsten immer nur "öffnen der seite fehlgeschlagen"


kann am provider liegen - einige blocken supertopic noch. ich komm von zuhause via arcor auch nicht drauf. das sind wohl noch nachwirkungen des hacker-angriffs.


nameserver! über proxy geht es meist.


Hm.. da ich das Forum von Supertopic eigentlich auch mitverfolge, aber leider nicht schreiben kann, wollte ich mich grad eben mal regestrieren. Jetzt braucht man da aber ne Einladung Oo

Mag mich wer von Supertopic einladen?
Wenn ja, e-mail: benjamin.weichert@tsoosaylabs.com


Wer könnte mir die Einladung an: wadim.kahlkopf@clicktivities.net schicken?
Danke in voraus.


Heute: Tag der offenen Tür


hmm...in wievielen jahren kommt der nächste open day? :(
bitte mail an dextroenergenATATATATATgmail.com Thx!


http://www.supertopic.de/1/-4629-1.html


Extrem geil finde ich ja auf der "Über Supertopic"-Seite die "Zitate" zufriedener User.... Weiß ja nicht, ob ich das unbedingt drauf lassen würde. Kommt irgendwie extrem... wie soll ichs sagen... splissig rüber... wenn ihr wisst, was ich meine.


was meinst du mit "splissig"? ich kenn das nur bei haaren. ;-)


hairytopic!


naja, was ich meine ist, dass es irgendwie so schmierig eingebildet wirkt, wenn da zitate auftauchen, die eindeutig aus einer datenbank zusammengeklaubt werden, und dann auch noch ständig die selben worte verwendung finden, die noch dazu allesamt einem katalog "nervtötende werbeadjektive" entnommen sein könnten...

es wirkt eigentlich einfach billig.

nicht böse sein, jetzt, aber wenn schon kundenzitate, dann bitte echte.


naja, es ist halt eine persiflage und soll auch als solche erkannt werden. sonst hätten wir uns beim script ja mehr "mühe" gegegeben. ;-)

denn...

„Supertopic ist unkonventionell und mutig.“
(Anna aus Gelsenkirchen)


hmmh, okay, als persiflage ists wirklich gelungen. blöderweise erkennt man es nicht als solche, wie soeben empirisch belegt wurde...


[quote]blöderweise[/quote]

schade, nee.


quasi humor für leute mit humor.


Seitentitel: Supertopic