404

Design made in Germany

Deutsches Design

Sitecheck Trashyard


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Holla!

habe grade meine überarbeitete seite gelaunched und würde mich über konstruktives feedback freuen! sowohl von technischer seite als auch die gestalterische..die arbeiten werden regelmässig upgedatet, um das ganze für mich sehr einfach zu halten, knipse ich die sachen einfach mit meiner webcam und lade sie hoch..ein portfolio mit qualitativ hochwertigen, ausgewählten farbigen arbeiten ist in arbeit..

wenn ihr anregungen habt - sehr gerne..

http://www.trashyard.de

TY.


Deutsches Design: Sitecheck Trashyard

Technisch: Naja... einfach IMG tags mit bissl CSS hätts auch getan. Tables sind bissl 1998-style ;-) Und Frames?! Bääh :D

Gestalterisch find ichs OK :) Einzig die Links hätt ich ein bisschen grösser gemacht. Haben nicht alle super-hi-def-Gamer-Maus mit Pixelgenauigkeit. Wenn die Grösse der Bilder variiert, würd ich den Back-Link ÜBER dem Bild setzen, nicht dass die Besucher dann nach dem Back-Link suchen (jaja, klick auf Bild geht auch zurück, nur ist das nicht ersichtlich)


tja, die technik..bin kein webdesigner, deshalb habe ich von seitenprogrammierung keine ahnung, aber so erfüllt es meinen zweck, einfach bilder in einen ordner hochladen, fertig. und auf mac osx siehts natürlich schöner aus -> schriftenglättung! ;-)


xyz


sind aber schöne sachen dabei...
grüße


schriftenglättung gibts übrigens auch unter windows ab xp ;)
die exponate gefallen mir auch sehr sehr....


vielen dank! bin übrigens immer gerne an freien projekten und zusammenarbeit interessiert (kommerziell und just for fun)...


schöne sachen, warum aber oftmals printprodukte in der hand abfotografiert werden müssen, finde ich schade
es gibt soviele möglichkeiten seine projeekte fotografisch darzustellen...
finde diese langweilig und irgdnwie auch abgelutscht


hallo tomasz, ganz einfache erklärung: momentan kein scanner, digicam ixus v2. keine muße und zeit ständig scans zu bearbeiten. deshalb hab ich mir überlegt, einfach meine popel-isight zu benutzen, die dinge abfotografieren und hochladen. so ist es für mich kein problem mal schnell abends/nachts neue sachen hochzuladen ohne stundenlanges optimieren. so eine art skizzenblock.

das ganze in schön ist auch schon in arbeit, da liegt der focus dann auf komerziellen sachen..

abgelutscht ja, langweilig ok..ich bin ja kein handmodel, und irgendwie muss ich die dinger vor die webcam halten.. ;-)


hehe :-)
ok


achja: fuckdashitdesign! ;-)


ich finds cool, aber warum nur schwarz/weiss?


weil die farbbilder meiner webcam nicht gut aussehen..

also nochmal: hier (trashyard) viele unsortierte arbeiten, farbe egal, einfach nur output.

dann später (andere url) ausgewählte arbeiten, farbe, kommerziell, "seriöse" portfolioseite (für deutschland eben)


hehe ja :) schon lange her.. jetzt weiss ich auch wieder wer du bist du altterr sack *ggggg*


Seitentitel: Sitecheck Trashyard