404

Design made in Germany

Deutsches Design

designerzeitungsseiten


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

... und ich suche mal webseiten von designerzeitungen. ich finde nur naja nicht so schöne webseiten, alles sehr verspielt. hat irgendjemand ein paar schöne links? wäre sehr schön und ich würde mich sehr freuen! danke und lieben gruß


Deutsches Design: designerzeitungsseiten

'designerzeitungsseiten' ist ein super-wort, wie ich finde...


ich glaube so gibt es das gar nicht, aber ich glaube mal jeder weiß was gemeint ist?


nein, ich versteh nicht wirklich was du meinst :)


Ich glaube er meint Seiten von Designerzeitungen.


:ouw


Sowas?
http://www.juxtapoz.com/
http://www.computerarts.co.uk/
http://www.idnproshop.com/
http://web.modarteurope.com/
http://www.sleek-mag.com/cms/
http://www.lodownmagazine.com/
http://www.novumnet.de/

Was anderes kann ich mir darunter auch nicht vorstellen... Eine Zeitung im eigentlichen Sinn gibt es für Design ja nicht... oder doch?


Seitentitel: designerzeitungsseiten