404

Design made in Germany

Deutsches Design

unbezahlte Arbeit ...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Da hat mich doch grad fast der Schlag getroffen ...
Ich hab vor ewigen Zeiten (2003 war's glaub ich) mal eine Seite mal für einen Kunden ein Layout einer Internetpräsenz erstellt, ca. 10 Layout-Seiten waren's insgesamt, dazu kamen nochmal ca. 10 fertig programmierte Einzelseiten.

Damals wollte der Kunde plötzlich ungefähr den 20fachen Umfang von dem was vereinbart war ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen. Das Projekt ist dann gestorben, Kunde wollte nicht mehr, ich hab's abgehakt und bis eben nicht mehr dran gedacht.

Nun bin ich über nen Link eines Reiseveranstalters auf eben dieser Seite gelandet, mit meinem Layout!

Kann ich da jetzt noch irgendwas machen? Sind ja immerhin schon 4 Jahre vergangen in der die Site wahrscheinlich die ganze Zeit online war o.O


Deutsches Design: unbezahlte Arbeit ...

http://www.archive.org/web/web.php

Vielleicht findest du sie ja im Archiv?


Das ist wieder mal sehr ärgerlich, dreist und unverschämt. Wieso hast du das Projekt damals einfach sterben lassen, ohne deine erbrachte und angebotene (und hoffentlich durch ein Abnahmeprotokoll abgenommene) Leistung, abzurechnen?


Seitentitel: unbezahlte Arbeit ...