404

Design made in Germany

Deutsches Design

Browserkiller


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

wie machen die Leute das nur?
http://grillstation.de/
killt bei mir firefox 2 und ie6. mit was testen die das bloß? :D


Deutsches Design: Browserkiller

Killt bei mir nur die Augen... Firefox ist standhaft


sind wohl die browser einstellungen


Ist ne 2001er Site, da gings vermutlich nur um Netscape und IE. Gott, was das für Zeiten waren ... *brrrrr


Sind die Frontpage Menü-applets.

Pfui, Java!


ich sage mal so... auf manchen profilen von www.myspace.com stürzt mein mozilla wirklich ab!?


du gehst auf myspace? und gibst das öffentlich zu?! ;)


>Killt bei mir nur die Augen..

maul mal nich' so rum hier, was meinste wohl wie viel budget so ein imbiss für multimedia und werbung so hat? ich war ja schon extrem erstaunt, ne url vorzufinden. und lecker is auch noch.

wo ich die seite grad mal aufm mac sehe – so schlecht find ich die auch garnicht.
cool sind doch die öffnungszeiten:

Öffnungszeiten

[quote]Wir öffnen meistens um 8 Uhr oder 9 Uhr.
Manchmal auch schon um 7 Uhr.
Mittagsruhe mal mehr, mal wenig, meist gar nicht.
Wir schließen ungefähr um 19 Uhr oder 20 Uhr.
Manchmal aber auch schon um 18 Uhr.

(Ihr Gleitzeit Team)[/quote]


Gude,
also Opera V9.23 hängt sich kurz auf. Wahrscheinlich liegts am Laden der Applets.

Ich frage mich nur gerade warum so eine kleine "Hinterhof"-Frittenbude eine Webseite braucht?! Ich meine, also... Das Geld für die Seite hätte man auch in MCKane Pommes investieren können. :P

Gruß
.-Florian-.


Seitentitel: Browserkiller