404

Design made in Germany

Deutsches Design

PNGs im IE <7


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bin grad auf der Suche nach dem besten Wörkaround.
Möglichst mit allen CSS-Eigenschaften, die für backround so gehen, also position, repeat, etc.
Und eben in der Anwendung als mit IMG eingebundenes Bild und als Hintergrundbild..

Doktor die ganze Zeit mit http://www.twinhelix.com/css/iepngfix rum.. hab aber bisher noch keine solide Lösung.

.. oder gehts vielleicht auch gar nicht, da keine Unterstützung im IE <7?

Für sachdienliche Hinweise und Tippes bedanke ich mich jetzt schon mal..


Deutsches Design: PNGs im IE &lt;7

ich nehm so ein js, damit läuft das ohne sonst groß rumzufummeln.
http://www1.stadtkind.com/tools/js/pngfix.js

früher hab ich noch conditional comments eingebaut, die für den schlimmsten fall dann ein transarentes gif statt png geladen haben. aber zusätzlicher aufwand halt.


Seitentitel: PNGs im IE &lt;7