404

Design made in Germany

Deutsches Design

Old Man meldet sich mal wieder


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo ihr da draußen
Ich kann nur sagen: " Kinder wie die Zeit vergeht ".
Ja, heute vor einem Jahr war ich auf der Seite unserer " Freunde ". Man kann es kaum glauben wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Von unseren " Freunden " habe ich seit meinem zweiten Brief ( habe ich hier im Forum veröffentlicht ) nichts wieder gehört. Ich hoffe es bleibt auch so. Per E Mail habe ich von denen ja nie etwas gehört, liegt vielleicht daran, dass ich denen nie eine E Mail geschickt habe.
Wenn die Anfangszeit auch mit viel Angst und Unruhe einherging, so möchte ich die Zeit doch nicht missen. Ich habe durch sie viel nette Menschen kennengelernt und das ist einfach wunderbar. Ihr habt mir damals die Angst genommen, was mich auch bewegt hat mich zu wehren. Ich hoffe mit Erfolg. Besonders bei dir MB möchte ich mich bedanken für dein Engagement gegen unsere " Freunde ", und den Rat und die Hinweise die wir alle durch dich erfahren haben. Gut, dass es dich gibt. Mit dir steht und fällt dieses Forum.Ich hoffe einfach, das dieses Forum auch in Zukunft online bleibt und dass damit noch vielen geholfen werden kann. Dass es bisher nicht gelungen ist dieses miese Geschäft zu unterbinden ist schade, aber wir haben es ihnen schwerer gemacht und das ist doch auch schon ein schöner Erfolg.
Ich wünsche mir, dass wir ab und zu mal was voneinander hören und verbleibe mit freundlichen Grüssen und einem schönen Wochenende an alle euer
***** der Old Man


Deutsches Design: Old Man meldet sich mal wieder

Ich habe ja eben bei http://www.talkingermany.de/2317/ schon was geschrieben, aber auch hier will ich mich kurz melden.

Denn es war Old Man, der das gesamte Forum gesichert hatte, als wir mal eine Weile nicht online waren und ich gar nicht mehr wusste, was ich hier so alles geschrieben hatte. Ich muss zugeben, da war er schlauer als ich. Und auch sonst hat er - zusammen mit mir und vielen anderen - mit dafür gesorgt, dass hier niemand Angst haben musste. Da ist es immer wieder schön, von dir zu hören, lieber Old Man...

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!! - M.B.


Seitentitel: Old Man meldet sich mal wieder