404

Design made in Germany

Deutsches Design

Verkaufe Thinkpad T60p 15" (!FlexView!)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo,

ich möchte schweren Herzens das beste Notebook, das ich je hatte, in wohlwollende Hände abgeben. Es hat mich sicher durch mein Diplom (www.projektil.org) gebracht. In der Agentur wird mir jetzt aber ein Rechner gestellt und es wäre schade, wenn es jetzt nur noch rumstehen dürfte.

Hier mal die Daten des Thinkpad T60p (UT01ZGE):
- Intel Core 2 Duo T7600 2.33 GHz
- 2GB Ram (original Intel)
- 100 GB 7200 rpm SAta
- 15" TFT SXGA+ (1400x1050), FlexView (beste Bildschirme an Notebooks ever)
- ATI Mobility FireGL V5200
- Super Multiburner Plus
- Intel WLan 3845 a/b/g
- Bluetooth
- FingerPrint
- 9 Cell Akku
- Win XP Pro
- 3 Jahre Bring-In Garantie

Von der Garantie sind noch 25 Monate übrig, hatte das Notebook damals mit Studentenrabatt für 2.500 Euro gekauft. Der 2. GB Ram ist nachgerüstet. Und eine Notebooktasche ist auch dabei. Notebook weidt keine Gebrauchspuren auf, außer auf der Tastatur findet man leichten Abrieb auf den Tasten, sieht aber wie neu ausm Laden aus.
Fotos folgen die Tage. Fragen gerne hier oder per E-Mail. Wer in Berlin wohnt, kann auch gerne vorbeikommen und sichs anschauen. Zahlungformalitäten nach Vereinbarung.


Grüße Björn


Deutsches Design: Verkaufe Thinkpad T60p 15" (!FlexView!)

So nun kann ich ein paar Fotos nachreichen. Was man auf den Fotos nicht sieht, ist, dass man das Notebook komplett mit Originalverpackung und dem ganzen mitgelieferten Zubehör bekommt.
Außerdem ist noch eine schicke Notebooktasche aus Cordstoff dabei, die innen gepolstert ist, und die "Logitech V270 Cordless Optical Bluetooth Mouse".

Verhandlungsbasis sind 1.800 Euro.










Grüße Björn


scheisse. nichts übrig zur zeit. aber das teil lockt schon ... :/


Und jetzt ist auch weg und hat einen neuen Besitzer ;-)


Seitentitel: Verkaufe Thinkpad T60p 15" (!FlexView!)