404

Design made in Germany

Deutsches Design

Coverseiten Print


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Da gab es mal eine Doppelseite in der Page, oder in der Novum, auf der viele Coverseiten von A4 Broschüren abgebildet waren um zu zeigen wie erschreckend ähnlich diese alle so sind. Hat jemand dieses Teil schonmal im Netz gesehen?
Thx


Deutsches Design: Coverseiten Print

ja kann mich erinnern, weißt du ob es dieses jahr war?


Gibts sowas nicht in jeder Ausgabe der Novum auf der letzten Seite.
Oder meinst du einen "Special Beitrag"?


ne da gab es einen beitrag mit ner kleinen topologie.


das war in der page – und ich glaube letztes jahr. findest du bestimmt im pdf-archiv.

http://www.page-online.de/pdf/


Oh weia ... naja, kämpfe mich da mal durch - falls es noch jemand einfällt wann es war / jemand zufällig darüber stolpert - bitte Bescheid geben ;)


Wen es interessiert: Page 10/2006

Nun habe ich 1.95 EUR für das PDF gelatzt und was kommt raus: Gestochen scharfer Text und die Bilder sind so verpixelt das man einfach mal garnix erkennen kann. Das war auf jeden Fall das letzte PDF was ich da gesaugt/bezahlt habe. Unverschämtheit. Mag ja sein das der Text interessant ist, aber ohne Bilder is er nichts wert!!


hättest du zuerst bescheid gesagt, hätte ich dir das pdf geschickt... deswegen hatte ich ja gefragt. ich guck jetzt mal ob die qualität auf der jahres cd besser is...


neh, ist das gleiche, alles 72dpi...


kannst mir ne mail schicken, dann fotografiere ich es dir morgen ab.

t.konrad (et) thorstenkonrad.de

vorweg -> details erkennt man in der printversion ebenfalls nicht.


DANKE!
Es geht in der Hauptsache darum einem Kunden zu zeigen das es sich ohnt eventuell mal ein neues Raster zu nutzen :)


Du meinst sicher die Damm und Lindlar Studie?
kannst du hier anfordern: http://www.da-li.de

http://www.da-li.de/cms/de/03-marketing/03-03-expertise/03-03-01-studie/studie.php



Grüße Caro


Ja!
Wow ... sehr ausführlich. Mir gings ja eher um die Bilder ... aber trotzdem Danke!


Seitentitel: Coverseiten Print