404

Design made in Germany

Deutsches Design

PANTHER - Zwischen den Seiten wechseln


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich benötige eine Tastenkombination. Bisher konnte ich innerhalb eines Programmes mit "Apfel"+"<>" zwischen den Fenstern hin un herschalten. Seit Panther gibt es diese Funktion nicht mehr.

Kenn jemand die neue? Danke.


Deutsches Design: PANTHER - Zwischen den Seiten wechseln

vielleicht auf tiger oder leopard umsteigen?!


in welcher App denn spezifisch? Safari? Das war in Tiger Apfel+ö, respektive Apfel+ä


Sorry, habe mich vertan. Ich bin auf Leoprad umgestiegen, sorry. Wie kann man dort per Tasten zwischen den Fenster innerhalb eines Programmes springen?


Dann dürfte es wohl Apfel+Pfeil links für rückwärts oder Apfel+Pfeil rechts für vorwärts sein (sofern es sich denn um Safari und der Gleichen handelt...)


Geht bei mir nicht!


kannst du dir das nicht selber definieren!? systemeinstellungen.


Super, ich wusste nicht, das man es selbst definieren kann. Jetzt habe ich meine alte Kombination wieder. Vielen Dank.


mach ich :D


Seitentitel: PANTHER - Zwischen den Seiten wechseln