404

Design made in Germany

Deutsches Design

Versions Beta


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Link - Subversion Client für Macs nun in einer Betaversion downloadbar, welche 26 Tag lang testbar ist.


Deutsches Design: Versions Beta

Versionsupdate. Beta 5.


würde ja gerne mal wissen, was der spaß kosten sollen wird.


ich hab das jetzt ab und an benutzt und finde es einen sehr schönen svn-client.

ich benutze meist eclipse, da gibt es auch ein plugin, aber das überzeugt mich von der handhabung garnicht. ausserdem zerstört es regelmäßig meine working-copy.
daher benutze ich idr svn von der konsole, was natürlich auch geht, aber mit dem komfort einer gui natürlich nicht zu vergleichen ist.

bis 30€ würde ich ohne groß zu überlegen dafür zahlen, wenn es denn soweit ist.


Die Beta ist vorbei, Kostenpunkt: 39€.
Finde ich ein kleines Bisschen zu viel, aber werde es mir vermutlich trotzdem kaufen...


Seitentitel: Versions Beta