404

Design made in Germany

Deutsches Design

Anova


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Design made in Denmark - Sehenswerte Webseite und Arbeiten von Jesper Bentzen.


Deutsches Design: Anova

bilder als swfs einzubinden, um sie auf klick in fullscreen zu zeigen, ist ne spitzen idee.


ja, vorallem, wenn sie dann verpixelt sind. :ouw


nicht wenn die auflösung hoch genug ist.. ausserdem muss man sie ja nicht skalieren.. ändert nix an der idee


idee ist nicht schlecht, umsetzung nicht zu ende gedacht. man könnte auch schön dann eine höhere auflösung nachladen.


was auch sehr nervt, ist erst popup und dann nochmal da drauf klicken.


Das ist künstlerische Freiheit, ihr Banausen!
Technische Unvollkommenheit gehört zu den Grundrechten der Menschen im allgemeinen und denen der Designer im besonderen!

Nein, im ernst: Ich weiß nicht mal so genau, wovon ihr redet, weil ich es nicht gesehen habe, aber der Teil der Seite, den ich gesehen habe, hat mir auch von der Umsetzung her sehr gut gefallen.

Ich hätte mir nur ausnahmsweise wirklich Ton zur Animation auf der Startseite gewünscht. Zumindest zuschaltbaren.


Seitentitel: Anova