404

Design made in Germany

Deutsches Design

100 beste Plakate 2007


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ausstellungseröffnung in Berlin.
Heute Abend 19 Uhr.
Ausstellung vom 12. bis 25. Juni 2008
http://www.100-beste-plakate.de/
Eintritt: Frei

Im Kulturforum Potsdamer Platz
Zentrale Eingangshalle
Matthäikirchplatz 4-6
D 10785 Berlin

- - -

Ein kleiner Reminder falls jemand Interesse hat dort hinzugehen.

Liebe Grüße,
René


Deutsches Design: 100 beste Plakate 2007

Danke.
Hab mal noch nen Link eingesetzt und »Preis«. :)


Ich war da. Recht nette Sachen dabei, aber irgendwie nicht so die Überpalakte. Kann aber auch an meiner verwöhnte Wahrnehmung liegen.

Interessant fand ich, dass alle großformatigen Plakate, kommerzielle Plakate waren...


Du warst da?
Kommerzielle Großplakate ist ein Stichwort, vor allem diese fand ich teilweise echt fad. Jetzt gerade sehe ich das zwei davon auch noch Juroren-Plakate waren ...

Die Plakate kann man auch hier einsehen:
http://www.100-beste-plakate.de/2007/bildschau_07.htm




Warst du da? ;-)

"Kommerzielle Großplakate ist ein Stichwort, vor allem diese fand ich teilweise echt fad. Jetzt gerade sehe ich das zwei davon auch noch Juroren-Plakate waren ..."

vor allem die Aspirin Sachen war recht fad, ja. Da waren die Pepsi-Sachen noch recht erfrischend, wenn ich sie in der Ausstellung irgendwie nicht erwartet hätte.

Martin Jordan war wohl auch da.
http://www.martinjordan.de/blog/2008/fingertips/


och nee, die smart-plakate sind doch irgendwie dumm.
überall passt ein "mar" dazwischen?


Seitentitel: 100 beste Plakate 2007