404

Design made in Germany

Deutsches Design

StudioAnti


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Design made in Berlin. Flash by VA3. Cms by NoMoreSleep.


Deutsches Design: StudioAnti

Also irgendwie... hat das Design ein paar Kanten, die mir gar nicht schmecken wollen.
Z.B. die Associates-Seite mit den komischen Hover-Effekten die eigentlich nur nach schlecht platzierten DIV-Containern aussehen. Und das mit Flash. Irgendwie stümperhaft. Bemüht aber erfolglos, wenn mich jemand fragt. Flash zumindest hätte man für die Seite nicht wirklich gebraucht. Und dann ist der Content auch noch zu hoch, so dass man nen Scrollbalken sieht, den man aber gar nicht braucht. Irgendwie stimmt das alles noch net so ganz.


Seitentitel: StudioAnti