404

Design made in Germany

Deutsches Design

derBauer v.6


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

derBauer v.6 - online seit unbekannt. Jedenfalls ist es eine neue Version. Besonderheit: Nebst verdammt coolem Look, aber leider altem Content (auch designtechnisch), ist die Seite in HD1080 verfügbar.


Deutsches Design: derBauer v.6

selbst wenn die seite in hd2160 verfügbar wäre, bleibt der bauerlook schnee von vorgestern.


naja, vielleicht ist "er" uns auch einfach nur voraus. viele styles und techniken, die ihrer zeit voraus waren, wurden anfangs nur belächelt.


ne, da ist definitiv jemand in den 90ern hängen geblieben.


die hören auch nicht auf, mit dem dem schlechten 3d kram.

>requires hd1080 .... warning: running on low resulution...

wie schön, dass flash eigentlich skalierbar ist.


ja, ich bin beim bauer auch immer etwas skeptisch, aber die neue seite ist wirklich ziemlich cool.

ich glaube fast, derBauer ist eine der am schärfsten diskutierten agenturen des web. die einen hassen sie, die anderen lieben sie, aber irgendwie findet man sich immer genau dazuwischen, möchte sich aber zu nichts bekennen. zumindest gehts mir so...

meinung, anyone?


Naja, fade Textseiten und 90er-3d Look, wirklich cool finde ich das nicht.


Seitentitel: derBauer v.6