404

Design made in Germany

Deutsches Design

Volkswagen BlueMotion Outdoor


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eine Aktion Berliner Strassenkünstler.


Deutsches Design: Volkswagen BlueMotion Outdoor

Mercedes / Clean Wall - Bild und Film


nur die umrisse eines lkw? cmon. und dann noch mit der dose den text...ich weiss nicht.


Mir mag das Lkw-Plakat sehr gefallen.


die reden von weniger dreck und machen die wand mit sprühlack noch dreckiger...und die kärcher siffe schoen in den gulli...


naja, der abgesprühte dreck wird wohl eher nicht grundwassergefährdend sein.
aber das zeug abzusprühen, um dann wieder was (was auch immer das jetzt ist) dranzusprühen? irgendwo reicht's.


Die Volkswagen-Aktion mag vielleicht "sauberer" sein, aber dafür ist die Mercedes-Werbung effektiver. Also bei den Blümchen dachte ich zuerst das wäre gesprayed oder sonst wie hingemalt worden, beim Lkw hab ich das mit der Sauberkeit sofort verstanden. Und ob es am Ende nun Farbe, Bleichmittel oder Sandstrahl ist, interessiert vermutlich nur das Budget wenns um die Genehmigung von der Stadt geht.

Nichts desto trotz, schöne Aktion und schöne Werbung.


wenns eine genehmigung gibt, voll ok.
wenn nicht, dann halt nicht.


mercedes kauft sich die wand im zweifelsfall einfach... genehmigung dürfte kein problem sein


Seitentitel: Volkswagen BlueMotion Outdoor