404

Design made in Germany

Deutsches Design

Shops in Hamburg, für Einrichtung, Möbel und Designobjekte?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Nach zick Monaten habe ich es nun geschafft, ich habe übrigens inzwischen eine latente Abneigung gegen Makler, die coole neue Wohnung ist gefunden. Sie wird zwar noch gebaut, aber bis Ende des Jahres halte ich noch aus. Nun kann ich mich voller Vorfreude der Einrichtungsplanung widmen, in der jetzigen ist einfach kein Platz für geniale Dinge. Nun bin ich auf der Suche nach Shops in Hamburg, für Einrichtung, Möbel und Designobjekte. Die Wäscherei kenne ich schon, genauso, wie ligne roset und Bolia am Neuen Wall und das Stilwerk. Wo sind die kleinen Geheimtipps?


Deutsches Design: Shops in Hamburg, für Einrichtung, Möbel und Designobjekte?

geheimtipps kenn ich nicht, wäscherei finde ich nett. ich nehme an, habitat hast du auch schon entdeckt...?


Stimmt, habitat kenne ich auch schon...


zich


ikea ;-)


ist das stilwerk nicht schon ein geheimtipp?


auf der schanze gibts nen tollen laden mit 60er-jahre-lampen, aber ich weiß nicht, wie der heißt.. ;)


hamburg? komm zu mir nach LÜNEBURG! (50km südlich)
http://www.design-halle.de
http://www.stilobjekte.de


fuck orff. das is ma garnich so günstig da.


@julia

kreuzberg x
basement 47
etc.... schanze "schulterblatt"


Lampen sind gefährlich für meinen Geldbeutel...

Ikea habe ich schon. Meine heißen "Öseinänderfallen", "Zösammenbrächen"


DOM!
Große Bleichen 34


weidenstieg ecke eschenstieg ist ein netter möbelladen.


Seitentitel: Shops in Hamburg, für Einrichtung, Möbel und Designobjekte?