404

Design made in Germany

Deutsches Design

Captchas bei Googlesuche


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schon früher hat mir Google hin und wieder ein Captcha vor die Nase gesetzt bevor ich die Suchergebnisse sehen durfte. Seit ein paar Tagen sehe ich diese Captchas fast stündlich. Anderen geht es auch so.

Wer sich nun genauso genervt fühlt wie ich, sollte vielleicht der Yahoo-Suche eine Chance geben. Die nutze ich seit ein paar Monaten immer öfter, weil die Suchergebnisse teilweise sogar noch besser sind als die von Google. Bei der Seitenanalyse zb wird die Anzahl der eingehenden Links und die Anzahl der indizierten Seiten nicht künstlich gekürzt. Der Cache der Seiten scheint stets aktueller zu sein. Und beim Ranking der Ergebnisse habe ich auch ein besseres Gefühl.


Deutsches Design: Captchas bei Googlesuche

und dann geschah der anfang vom ende...


Siehe auch dem hier:
http://blogs.law.harvard.edu/doc/2008/08/18/is-yahoo-a-better-search-engine-than-google/


Seitentitel: Captchas bei Googlesuche