404

Design made in Germany

Deutsches Design

The Spirit of Georgia (produced in Germany)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Design made in Wiesbaden by Scholz und Volkmer.



Via Exhero.


Deutsches Design: The Spirit of Georgia (produced in Germany)

ganz schön makaber.


witze über wasserleichen sind makaber... ein erfrischungsgetränk erscheint mir nicht so


blutorangen, georgien, ...


nunja. politische entwicklungen kann man nicht immer vorhersehen.
ich finde den namen und dann produced in germany irgendwie viel verwirrender.


also ehrlich, ich hab als erstes an georgia, usa gedacht. hab grad erst gesehen, dass das von coca cola ist, von daher passt der name finde ich auch recht gut (weiß trotzdem nicht, was das produced in germany soll).

die musik auf der site find ich übrigens super, hör ich jetzt schon seit 20 minuten. ^^


@Stephan: -.- lol


Seitentitel: The Spirit of Georgia (produced in Germany)